Fülle

In Gesundheit, Beziehungen, Beruf und Finanzen

Dr. Stephan von Stepski-Doliwa
Fülle - In Gesundheit, Beziehungen, Beruf und Finanzen, Dr. Stephan von Stepski-Doliwa, Doliwa-Sai-Verlag

Das Leben ist Fülle. Sogar unendliche Fülle. Wir können sie erkennen und wir können sie leben. Wir müssen nur den Mut dazu entwickeln. Dann werden wir sehen, WIE wir sie erlangen können und, dass sie gar nicht SO unerreichbar ist. Sie befindet sich immer in unserer Reichweite. Wir müssen sie nur ent-decken, unser Glück ent-falten, unser Leben ent-wickeln.

Nachdem er das Buch „Achtung! ... mir selbst und anderen gegenüber“ verfasst hatte, wurde dem Autor deutlich: Viele Menschen streben entweder keine Fülle an oder sehen die Fülle nicht, die sie tatsächlich haben. Andere suchen sie, aber ihre Anstrengungen erschöpfen sich im Klagen und Sich-Beschweren. Manche haben sogar regelrecht Angst vor der Fülle – denn das, was man hat, kann man ja auch verlieren. Und ein möglicher Verlust ängstigt mehr als ein Leben in Enge oder gar Mangel. Denn das kennen sie ja bereits.

Das Leben ist aber Fülle. Sogar unendliche Fülle. Wir können sie erkennen und wir können sie leben. Wir müssen nur den Mut dazu entwickeln. Dann werden wir sehen, WIE wir sie erlangen können und, dass sie gar nicht SO unerreichbar ist. Sie befindet sich immer in unserer Reichweite. Wir müssen sie nur ent-decken, unser Glück ent-falten, unser Leben ent-wickeln.
Dies vermittelt das vorliegende Buch. Und es zeigt, wie wir vorgehen müssen, um Fülle zu erreichen und unser Leben aufblühen zu lassen.

170 Seiten · Hardcover
ISBN 978-3-930889-29-7